Mittelalterliches Spectaculum?

Am 04. und 05.12.2010 ist es mal wieder so weit. Der Felidae e.V. veranstaltet seine weihnachtliche Katzenausstellung in Bremen Arsten. Wie schon so oft, haben wir uns gedacht, wir machen auch dieses Mal wieder ein Motto. Wer mag, kann sich zu diesem Anlass entsprechend gewanden. Wenn alle mitmachen, wird es bestimmt eine unvergessliche Ausstellung werden.

Das Motto wird dieses Mal sein: Mittelalter

Es ist jeder willkommen, vom liebreizenden Burgfräulein bis zum holden Recken in eherner Rüstung, vom einfachen Knappen in altem Leinen bis zum noblen Edelmann in feinstem Brokat.

Wer nicht so recht weiß, was er machen soll, kann einfach mal bei Google nach „Mittelalter Kleidung“ schauen, dort finden sich viele Anregungen, die oft auch mit einfachen Mitteln, die man irgendwo im Schrank oder Keller findet, umgesetzt werden können.

Wir freuen uns schon jetzt auf unsere lieben Aussteller und Gäste, bestimmt werden wir wieder viel Spaß haben.

Weitere Informationen zu unseren Ausstellungen und Veranstaltungsorten findet Ihr unter http://www.felidae-ev.de

Euer Felidae-Team

04. + 05.12.2010 in Bremen04. + 05.12.2010 in Bremen
Advertisements
Published in: on 21. August 2010 at 00:00  Comments (1)  

The URI to TrackBack this entry is: https://katzenverein.wordpress.com/2010/08/21/mittelalterliches-spectaculum/trackback/

RSS feed for comments on this post.

One CommentHinterlasse einen Kommentar

  1. Hallo Evi,
    hallo Markus,

    na, das ist doch mal eine originelle Idee. Ich freue mich schon RIESIG auf Bremen und bin gespannt auf Eure „Gewandungen“ *grins*.

    Bis dahin liebste Grüsse
    Eure Sandy und die Muggelkätzchen


Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: