Silver World Champion in Bad Nenndorf

Balou vom Forst Klövensteen

Erster Silver-World-Champion

Es war mal wieder eine schöne Ausstellung in Bad Nenndorf. Wunderschöne Halle, wunderschöne Tiere, entspannte Aussteller und sogar das Wetter spielte sehr gut mit. Für unsere Richter wieder eine Menge Arbeit, wir waren komplett ausgebucht und am Samstag hatten wir u.a. 21 Wurfbewertungen zu bewältigen. Nichts desto trotz waren wir wieder pünktlich um 17:00 Uhr fertig.

Die Schaumburger Nachrichten haben uns ein paar Bildreporter vorbei geschickt, die sehr schöne Aufnahmen von der Show gemacht haben. Das Bild hier oben ist eines davon. Wer alle sehen möchte, kann das auf der Webseite www.sn-online.de machen.

Oben im Bild haben wir übrigens Einen, der sich besonders freuen konnte. Jens Uwe Baumgarten ist der stolze Besitzer eines Traum-Maine-Coons, der auf dieser Show unser allererster Silver-World-Champion geworden ist. Zu diesem Anlass haben wir uns natürlich nicht lumpen lassen und haben dem Kater Balou vom Forst Klövensteen einen Pokal spendiert, der seiner würdig ist.

Sicher werden ihm noch viele andere Tiere folgen und natürlich bekommt jeder einen solch würdevollen Pokal und die notwendige Ehrung auf der Bühne. Die Ehrung haben wir dieses Mal sogar auf Video, zwar leider nicht in ganz so würdevoller Qualität, aber es reicht um sich einen Eindruck von diesem Ereignis zu verschaffen. Balou hat hervorragend mitgespielt und Jens Uwe war sichtlich gerührt und sehr stolz auf seinen Kater.

Advertisements
Published in: on 16. Juni 2011 at 23:35  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://katzenverein.wordpress.com/2011/06/16/silver-world-champion-in-bad-nenndorf/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: