Parade der Supermiezen

Die Hamburger Morgenpost war ebenfalls zu Gast auf unserer großen Show in Hamburg, aber lest selbst:

Rassekatzenshow in Hamburg Farmsen

Es war eine Super-Ausstellung, die Halle war brechend voll, eine Riesenauswahl an Katzen und Gewerbeständen mit vielen schönen Dingen rund um die Katze.

Wir hatten jede Menge Besucher und eine Menge Spaß. Wir freuen uns schon sehr auf das nächste Mal in Hamburg.

Advertisements

The URI to TrackBack this entry is: https://katzenverein.wordpress.com/2012/06/26/parade-der-supermiezen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: