Gala-Ausstellung am 1. Advent 2012 in Bremen

Ooops, is scho Weihnachten? Ja, noch nicht ganz, aber lang ist’s nicht mehr. Der Felidae e.V. wird wie jedes Jahr in der Adventszeit seine Weihnachtsausstellung in Bremen in der Halle des TUS Komet Arsten ausrichten. Dieses Mal wollen wir es besonders festlich machen und haben uns als Motto das Thema „Gala“ ausgedacht. D.h. feine Garderobe, edle Kleider und vielleicht auch ein Schlips für den Herrn.

Wir machen natürlich auch wieder wie jedes Jahr unser beliebtes Ramschwichteln, also Julklapp, aber mit Dingen, die man irgendwann mal geschenkt bekommen hat, aber besser einen anderen Besitzer haben sollten 🙂

Für Besucher ist die Katzenausstellung von 10:00 – 17:00 Uhr am Samstag und Sonntag geöffnet und der Eintritt kostet 5,- Euro (Kinder unter 14 in Begleitung frei).

Halle des TUS Komet Arsten
Egon-Kähler-Straße 31
28279 Bremen

Wir freuen uns auf Euch, Euer Felidae e.V. Team

Advertisements
Published in: on 25. November 2012 at 19:03  Schreibe einen Kommentar  
Tags: , ,

The URI to TrackBack this entry is: https://katzenverein.wordpress.com/2012/11/25/gala-ausstellung-am-1-advent-2012-in-bremen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: