Weihnachtsshow 2014 in Bremen

Weihnachten mit dem Felidae e.V.Weihnachten steht wieder vor der Tür, aber zum Glück gibt es ja den Felidae e.V. Natürlich machen wir wieder aus unserer Ausstellung in Bremen eine Weihnachtsfeier für alle, die zu uns kommen. Wir haben wieder ein tolles Programm, viele viele Geschenke und ein paar besondere Schmankerl … weil Weihnachten ist. Die „Best of Best“ Trophäen sind dieses Mal wieder besonders schöne Sammlerstücke … mal etwas ganz anderes für den Pokalschrank. Für den „Best over All“ gibt es bei uns einen richtig tollen großen Kratzbaum!!! Auch einen Publikumsliebling werden wir wieder küren, auch da winkt wieder ein toller Preis. Na, sind das nicht mal tolle Aussichten?

Natürlich machen wir auch wieder ein Ramschwichteln. Wer nicht weiß, was das ist … wie Julklapp, nur eben mit Dingen, die man eigentlich nicht so mag. Jeder kann etwas mitbringen, unser Nikolaus sammelt die Geschenke ein und verteilt später an jeden eines aus dem großen Sack. Wer weiß, vielleicht bekommt man etwas, das einem gefällt, obwohl ein anderer froh war, es los zu werden. Es sollte natürlich trotzdem etwas Gutes sein, nicht kaputt oder gebraucht oder so … nur eben halt … nicht so beliebt 🙂

Das Team des Felidae e.V. freut sich schon auf Euch. Wir machen es uns wieder schön gemütlich, packen die Tische voll mit leckeren Sachen und lassen es uns richtig gut gehen. Aber nicht vergessen, Euren Katzen auch etwas leckeres mit einzupacken, schließlich feiern wir alle zusammen!

Advertisements
Published in: on 13. November 2014 at 19:26  Schreibe einen Kommentar  

The URI to TrackBack this entry is: https://katzenverein.wordpress.com/2014/11/13/weihnachtsshow-2014-in-bremen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: