Int. Katzenausstellung in Bremen (21.08.-22.08.2020) ABSAGEN!!!

Achtung! Schweren Herzens muß ich hiermit die Int. Katzenausstellung in Bremen (21.08.-22.08.2020) ABSAGEN!!!! Durch die veränderte Covid19 Lage, hat man uns von Amts wegen davon abgeraten eine Veranstaltung in geschlossenen Räumen abzuhalten. Zum Wohle der Katzen (Vetamt sagt auch Katzen könnten sich anstecken und wir sollten gut darüber nachdenken) und zum Wohle für Euch. Alle die schon bezahlt hatten, überweisen wir selbstverständlich das Geld sofort zurück. Auch durch etliche Absagen von Katzenausstellern bedingt. Es tut mir, uns , sehr sehr leid Euch enttäuschen zu müssen. Die Richter, das Team und ich hätte die Show gern gefahren. Aber Vorsicht ist besser denke ich. Bei Fragen wie immer zu erreichen unter : 04241/9210636. Ich werde jeden , der gemeldet hatte separat anrufen. Alles Liebe, Eure etwas traurige Evi.

Published in: on 19. August 2020 at 23:36  Kommentar verfassen  

The URI to TrackBack this entry is: https://katzenverein.wordpress.com/2020/08/19/int-katzenausstellung-in-bremen-21-08-22-08-2020-absagen/trackback/

RSS feed for comments on this post.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: